- Wo kann ich parken und was kostet das?

Sie können vor dem Hotel kostenfrei parken oder in der Tiefgarage unter dem Hotel für 2,50 €/24 Stunden.

- Ist das WLAN kostenfrei?

Das Wlan ist für unsere Gäste ist in allen Bereichen kostenlos.

- Bieten Sie lactosefrei, vegan, vegetarisch oder glutenfrei an?

Bitte geben Sie bei Vorausbuchung an, was Sie benötigen. Gerne stellen wir uns darauf ein, damit wir das passende für Sie anbieten können.

- Gibt es ein Zustellbett?

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien mit Schlafcouchen, die wir Ihnen gerne vorbereiten.

- Haben Sie Familienzimmer?

Gerne erhalten Sie auf Wunsch ein Familienzimmer mit Verbindungstüre.

- Haben Sie Babybetten?

Wir können Ihnen kostenlos ein Babybett zur Verfügung stellen.

- Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?

In der Tiefgarage bieten wir Ihnen einen abgeschlossenen Bereich zur Unterstellung für Ihre Fahrräder.

- Wo ist die nächste E-Tankstelle für mein Auto?

In der Tiefgarage unter dem Hotel gibt es die Möglichkeit Ihr E-Auto zu laden. Die Bezahlung erfolgt am Kassenautomaten.

- Haben Sie ein Zusatzkissen oder eine Nackenrolle?

Gerne bieten wir Ihnen ein kostenfreies Kissenangebot.

- Kann ich bei Ihnen bügeln?

Gerne können Sie Ihre Wäsche in unserem Bügelzimmer bügeln.

- Haben Sie einen Wäscheservice?

Gerne geben wir Ihre Wäsche an die Wäschefirma weiter. Eine Preisliste erhalten Sie an der Rezeption.

- Haben Sie ein Fahrradreparatur-Set?

An der Rezeption können Sie sich das Reparaturset leihen.