Herzlich Willkommen im Allee Parkhotel Maximilian

Direkt am Eingang zu Ambergs Altstadt liegt das Allee Parkhotel Maximilian, das schon allein durch seine ungewöhnliche, halbovale Architektur aufmerksam macht: Hell und licht wie das Allee Parkhotel Maximilian von außen wirkt, so präsentiert es sich auch von innen. Ein hohes, lichtdurchflutetes Foyer heißt den Gast willkommen. Wohlbefinden zu vermitteln, das ist das erklärte Ziel des Hauses.
In der Stadt und doch auch mitten im Grünen. Direkt am Alleepark, sind es nur wenige Minuten zum Zentrum, zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Restaurants und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Allee Parkhotel Maximilian bietet jedem Gast das geeignete Ambiente, ob Geschäftsleuten, dem Stadttourist, Radfahrer oder der Familie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.